Mitarbeiter
16
Branche
Maschinen-, Anlagen u. Fahrzeugbau

jander-energietechnik AG als Arbeitgeber

Paradiesstraße 12a, 07639 Tautenhain

Wir sind im mitteldeutschen Raum Marktführer bei der Planung von Energie- und Kraftwerksanlagen.


Unsere Auftraggeber sind Stadtwerke ebenso wie energieintensive Wirtschaftszweige.


Wir haben uns die Planung von hocheffizienten Anlagen zum obersten Ziel gesetzt. Insbesondere in Industriezweigen, in denen noch ungenutzte Abwärme in die Umwelt gelangt, sehen wir unsere Pflicht, Konzepte zu entwickeln und umzusetzen.


Unser Unternehmen hat 17 hoch motivierte Mitarbeiter, bei denen sich langjährige Erfahrung, Wissendurst und Tatendrang hervorragend paaren.


Unser Standort im Thüringer Holzland sollte Sie nicht davon abhalten, eine Bewerbung an uns zu senden. Das Hermsdorfer Kreuz mit A4 und A9 in der Mitte Deutschlands liegt nur 5 Minuten von uns entfernt.

Jobs 4

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von jander-energietechnik AG eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Frau Ines Müller

Firmensitz

Hit Counter