Lesara GmbH
Mitarbeiter 400
Branche E-Commerce, Versandhandel
Web http://www.lesara.de

Lesara GmbH als Arbeitgeber

Schicklerstr. 5-7, 10179 Berlin

Lesara – der Onlineshop für Mode- und Lifestyle-Produkte zu besten Preisen.


Wir sind überzeugt: Angesagte Mode und exklusive Produkte müssen nicht teuer sein. Als Vorreiter im Online-Handel wollen wir mit Lesara daher den Menschen auf der ganzen Welt die Chance geben, innovative Produkt-Trends zu shoppen.


Unser stetig wachsendes Team mit mehr als 400 talentierten und ambitionierten Mitarbeitern arbeitet jeden Tag mit viel Elan und guter Laune daran, unseren Kunden eine aufregende Produktvielfalt anzubieten und den Einkauf bei Lesara zu einem tollen Erlebnis werden zu lassen.


All das schaffen wir nur gemeinsam als Team. Wir wachsen über uns hinaus, inspirieren uns gegenseitig und entwickeln uns kontinuierlich weiter. Du möchtest ein Teil unseres Erfolgs sein? Dann bewirb dich bei uns!

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Lesara GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Frau Head of People & Culture Julie Görgen
    People & Culture
    Lesara
    Schicklerstr. 5-7, 10179 Berlin julie.goergen@lesara.de
    Telefon: +49 (0) 30 208 470 600
Hit Counter
Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Du die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren.