Maintrans Gruppe
Mitarbeiter 500
Branche Verkehr und Lagerei
Web http://www.maintrans-gruppe.de

Maintrans Gruppe als Arbeitgeber

August-Röbling-Straße 27, 99091 Erfurt

Als Anbieter von Transport- und Logistikdienstleistungen steht die Maintrans-Gruppe seit über 10 Jahren für leistungsstarke und effiziente Lösungen. Unser Team von 450 Mitarbeitern erschafft bundesweit jeden Tag auf mehr als 70.000m² Lagerfläche und mit einem großen modernen Fuhrpark optimale Transport- und Logistikkonzepte für unsere Kunden. Als leistungsstarker Logistikpartner sind wir branchenübergreifend tätig.

Die konstant positive Entwicklung der Logistikbranche bietet große Chancen für unser Unternehmen. Innovative Ideen treiben uns an und kennzeichnen unsere Erfolge. Mit Leidenschaft betreuen wir unsere Kunden und stellen uns den Herausforderungen von morgen. Als Familienunternehmen stehen wir dabei für Kontinuität, Loyalität und Verantwortung gegenüber unseren Mitarbeitern.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Maintrans Gruppe eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Hit Counter