Mitarbeiter
1150
Branche
Nahrungs- / Genussmittel

Oettinger Brauerei GmbH als Arbeitgeber

Brauhausstraße 8, 86732 Oettingen

Unser fami­li­en­ge­führtes Unter­nehmen zeichnet sich durch schlanke Orga­ni­sa­ti­ons­struk­turen und flache Hier­ar­chien aus. Dies kann nur funk­tio­nieren, wenn unsere Mitar­bei­te­rInnen mit Kompe­tenz und Lern­fä­hig­keit, hervor­ra­gender Arbeits­qua­lität, Enga­ge­ment, Leis­tungs­be­reit­schaft, Selbst­stän­dig­keit und Flexi­bi­lität – aber auch mit der für ein Fami­li­en­un­ter­nehmen typisch ausge­prägten Loya­lität an die Aufga­ben­be­wäl­ti­gung heran gehen.


Gegen­sei­tiges Vertrauen kann nur aus der Erfah­rung des Zusam­men­ar­bei­tens wachsen, aber Respekt und Achtung vorein­ander zeigen im alltäg­li­chen Umgang die Wert­schät­zung fürein­ander. Respekt und Klar­heit schließen sich aber gegen­seitig nicht aus, sondern Klar­heit dient der beid­sei­tigen Chance zur Weiterentwicklung.


Ja, wir sind anspruchs­voll, was unsere Mitar­beiter betrifft. Ande­rer­seits zeigen unsere Fluk­tua­ti­ons­rate, die sich im Promil­le­be­reich bewegt, und die zwangs­läufig daraus entste­henden langen Betriebs­zu­ge­hö­rig­keiten, dass man bei uns sein beruf­li­ches Zuhause finden kann. Eben Familie!


Werden Sie Mitglied in einem starken Team!

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Oettinger Brauerei GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Frau Tina Meierhuber
Hit Counter