Mitarbeiter 7
Branche Verkehr und Lagerei
Web http://www.reimann-reisen.de

Reimann Reisen OHG als Arbeitgeber

Friedensstraße 24a, 37339 Ecklingerode


Über 60 Jahre besteht es schon – das Busunternehmen „ Reimann Reisen„ in Ecklingerode als Familienbetrieb in der 3. Generation.

Begonnen hat alles  mit einem LKW mit Wechselaufbau war der Grundstein des von Albert Reimann sen. gegründeten Unternehmens. 

Bald darauf fuhren Reimann – Busse im regelmäßigen Berufs- und Linienverkehr. 1972 übernahm Sohn Albert Reimann jun. das Geschäft vom Vater und führte es erfolgreich durch die Querelen des Kommunismus bis hin in die Marktwirtschaft. Mit der Wende änderten sich über Nacht die Zeiten, der internationale Reiseverkehr wurde mit ins Programm genommen. Unser damals hart erarbeiteter guter Ruf - die Fahrgäste bequem, sicher und pünktlich ans Ziel zu bringen- ist auch heute noch Grundsatz unserer täglichen Arbeit. Nach 33 Jahren gingen Albert & Frau Gabi in den wohlverdienten Ruhestand. 

Ab 2005 liegen die Geschicke der Firma in den Händen der Kinder Frank Reimann und Carina Bauer.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Reimann Reisen OHG eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Frau Carina Bauer
Friedensstraße 24a, 37339 Ecklingerode carina.bauer@reimann-reisen.de
Telefon: 036071-82310

Firmensitz

Hit Counter
Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Du die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren.