Mitarbeiter
130
Branche
EDV-Hardware, Elektrotech., Büromasch.

SONLUX Lighting GmbH als Arbeitgeber

Frankenhäuser Str. 66, 99706 Sondershausen

SONLUX Sondershausen.

Besondere Wertarbeit aus Thüringen.


Es gibt Orte auf dieser Welt, die uns allein aufgrund ihres Namens aufhorchen lassen. Im Falle von Sondershausen genügt sogar eine Silbe, um deutlich zu machen, dass hier etwas außergewöhnlich, ja buchstäblich besonders sein muss. In der Tat: Als legendäre Bergbaustadt besitzt Sondershausen heute das älteste und tiefste noch befahrbare Kalibergwerk der Welt. Doch damit nicht genug; das bedeutende Loh-Orchester und Persönlichkeiten wie Franz Liszt oder Max Bruch sind untrennbar mit Sondershausen verknüpft und prägen die Musikstadt im Norden Thüringens bis heute.

So scheint auch Folgendes klar: Wer etwas Besonderes kann, ist in Sondershausen gut aufgehoben. Seit mehr als 40 Jahren sind wir Teil dieser Stadt.


Bereits 1970 begannen wir mit der Fertigung hochwertiger Leuchten und erweiterten seither kontinuierlich Werk, Technologien und Produktprogramm. Auf mittlerweile 25.000 Quadratmetern modernster Produktionsfläche entwickeln und fertigen heute rund 130 Mitarbeiter das SONLUX Qualitätsportfolio: Leuchten und Kunststoffkomponenten für die Bereiche „Arbeitslicht“, „Heim und Garten“ und „OEM“ – Innovative Premiumprodukte mit hervorragendem Preis-Leistungs-Verhältnis.


Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von SONLUX Lighting GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Herr Matthias Jung
Personalabteilung

Firmensitz

Hit Counter