Aquila GmbH
Aquila GmbH
Mitarbeiter 50
Branche Druck/Papier/Verpackung
Web http://www.aquila1.de

Aquila GmbH als Arbeitgeber

Zeißstraße 20, 37327 Leinefelde

Sichern Sie sich Ihren Platz bei AQUILA.

Finden Sie heraus, was es bedeutet, Teil unseres Teams zu sein und partizipieren sie an unserem gemeinsamen Erfolg.

 


Schlüsselwerte:

Integrität

Unsere Geschäfte führen wir auf Augenhöhe und im Interesse aller Beteiligten. Wir schätzen einen ehrlichen und direkten Ansatz. 


Führungsstärke

Führen von Mitarbeitern ist nicht jedem gelegen.In unserem Unternehmen wird aber jedem Mitarbeiter die Möglichkeit geboten, eine Führungsrolle zu übernehmen. Eine Führungsperson zeichnet sich für uns durch hervorragende Leistungen und Engagement und motivation anderer aus.


Teamwork

Wir ermuntern wir unsere Mitarbeiter, eigene Ideen einzubringen und an gemeinsamen Geschäftszielen zu arbeiten. Teamplayer, die ehrlich und mit positiver Einstellung mit anderen zusammenarbeiten möchten, sind wichtig für uns und können einen erheblichen Beitrag zu unserer Arbeit leisten.


Innovation

Da wir stehts nach Höchstleistungen streben, bedeutet das für uns, innovative Lösungen zu suchen und unseren Kunden den Mehrwert daraus anbieten zu können.Unsere Prozesse versuchen wir daher ständig zu verbessern. Dafür brauchen wir Mitarbeiter die mit offenen Augen die Prozesse betrachten und Ihre Ideen mitteilen.



Schlüsselprinzipien:

Betreuung unserer Kunden

Unsere Kunden stehen immer im Mittelpunkt. Es ist uns wichtig, laufend innovative, nachhaltige und kostengünstige Wellpappeformate anzubieten.Nur wenn unsere Kunden zufrieden sind, können wir zukunftsorientiert die Basis für ein gesundes Unternehmen schaffen.


Menschen stehen im Vordergrund

Uns ist bewusst, dass unser Fokus auf unsere Kunden, unsere innovativen Produkte und unser wirtschaftlicher Erfolg auf der Arbeit unserer Mitarbeiter beruhen. Da wir die Rolle jedes einzelnen sehr hoch einschätzen, liegt uns die fortwährende Weiterbildung unseres Teams besonders am Herzen.


Unser nachhaltiger Ansatz

Die Basis unserer Arbeit sind Nachhaltigkeit und soziale Verantwortung im Umgang mit unseren Kunden, unseren Lieferanten, unseren Mitarbeitern und unserer Umwelt.Das war der Grund warum wir ein Unternehmen, dessen Produktionsgrundstoff als Hauptbestandteil Recyclingprodukte sind, gegründet haben.


Jobs 9

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Aquila GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen . Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Benefits

Firmenwagen
Arbeitskleidung wird gestellt
Parkplatz
gute Verkehrsanbindung

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Frau Stefanie Schroeter
    Buchhaltung & Personalwesen
  • Frau Stefanie Schroeter
    Buchhaltung & Personalwesen
Hit Counter
Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Du die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren.