Mitarbeiter
100
Branche
Verkehr und Lagerei

BCUBE Thüringen GmbH als Arbeitgeber

Robert-Bosch-Allee 1, 99817 Eisenach

BCUBE ist eines der führenden internationalen Unternehmen für integrierte Logistikdienstleistungen mit weltweit ca. 7.000 Mitarbeitern. Die deutsche BCUBE Logistik GmbH realisiert an mehreren Standorten praxis- und prozessorientierte Lösungen für die Supply Chain. Planung, Implementierung und Realisierung gehen dabei Hand in Hand. Es erwarten dich interessante und sehr abwechslungsreiche Aufgaben, faire Bezahlung mit marktgerechten Zuschlägen und Prämien, Aufstiegsmöglichkeiten, ein gutes Arbeitsklima und eine kollegiale Zusammenarbeit in einem sozial engagierten, innovativen Unternehmen. 


Wir haben noch so viel vor, sei dabei!

Du hast Lust uns zu unterstützen und ein Teil unseres Teams zu werden? Vielleicht ist gerade ein passender Job für dich dabei. Falls nicht, kannst du uns gern auch einfach eine Initiativbewerbung zusenden. Hier findest du unsere aktuellen Stellenausschreibungen. Wir freuen uns auf dich!


Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von BCUBE Thüringen GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Frau Franziska Pfau
Personalabteilung
Personalsachbearbeiterin

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Frau Anika Reitemann
    Standortleiterin
Hit Counter