Branche Verkehr und Lagerei
Web https://www.bcube-logistik.com/
Social Media

BCUBE Thüringen GmbH als Arbeitgeber

Robert-Bosch-Allee 1, 99817 Eisenach

BCUBE ist eines der führenden internationalen Unternehmen für integrierte Logistikdienstleistungen mit weltweit ca. 7.000 Mitarbeitern. Die deutsche BCUBE Logistik GmbH realisiert an mehreren Standorten praxis- und prozessorientierte Lösungen für die Supply Chain. Planung, Implementierung und Realisierung gehen dabei Hand in Hand. Es erwarten dich interessante und sehr abwechslungsreiche Aufgaben, faire Bezahlung mit marktgerechten Zuschlägen und Prämien, Aufstiegsmöglichkeiten, ein gutes Arbeitsklima und eine kollegiale Zusammenarbeit in einem sozial engagierten, innovativen Unternehmen. 


Wir haben noch so viel vor, sei dabei!

Du hast Lust uns zu unterstützen und ein Teil unseres Teams zu werden? Vielleicht ist gerade ein passender Job für dich dabei. Falls nicht, kannst du uns gern auch einfach eine Initiativbewerbung zusenden. Hier findest du unsere aktuellen Stellenausschreibungen. Wir freuen uns auf dich!


Jobs 8

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von BCUBE Thüringen GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Benefits

Fortbildungen
Mitarbeiter Events
Arbeitskleidung wird gestellt
betriebliche Altersvorsorge
Gesundheitsmaßnahmen
Betriebsarzt

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Frau Anika Reitemann
    Standortleiterin
  • Frau Franziska Pfau
    Personalabteilung
    Personalsachbearbeiterin
Hit Counter