Cabka GmbH Co. KG
Cabka GmbH Co. KG
Mitarbeiter 180
Branche Chemie- Pharma- und Kunststoffindustrie
Telefon +49 36484 645-772
Web https://career.cabka.com/de
Social Media

Cabka GmbH Co. KG als Arbeitgeber

Anne-Frank-Straße 1, 07806 Weira

Cabka entwickelt intelligente und transformative Lösungen für den weltweiten Warentransport. Wir recyceln und verarbeiten Kunststoffabfälle, um daraus wiederverwendbare Ladungsträger herzustellen. So machen wir aus Gebrauchtem wieder Brauchbares. Transformation ist das, was uns dabei antreibt. Denn wir wissen: Unsere Ressourcen sind begrenzt, die Möglichkeiten aber unendlich. Wir verbinden Technologie, Innovation und Nachhaltigkeit, um gemeinsam mit unseren Kunden die Logistik und Lieferketten dieser Welt zu transformieren. Für uns bedeutet Erfolg, dass wir Lösungen schaffen, die für unsere Kunden und für den Planeten gleichermaßen optimal sind. Wenn Sie genauso denken, sollten wir uns kennenlernen!

Jobs 15

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Cabka GmbH Co. KG eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Benefits

Fortbildungen
flexible Arbeitszeiten
Homeoffice
Mitarbeiter Events
Arbeitskleidung wird gestellt
bezahlte Ausbildungsmöglichkeiten
Parkplatz
betriebliche Altersvorsorge
Betriebsarzt
Coaching

Kontakt

Ansprechpartner

Team Personal
Personalabteilung

Firmensitz

Hit Counter