Mitarbeiter
4
Branche
Einzel- und Großhandel

EVENTMODE Prinzess Einzelunternehmen als Arbeitgeber

Goethestraße 3 / Goethegalerie, 07743 Jena

Feste feiern“ ist unser Motto...

Unser Fachgeschäft für alle feierlichen Anlässe besteht bereits seit 1991 und freut sich, seine Kunden im schönen Ambiente der Goethe Galerie Jena begrüßen zu können.

Bei uns stehen nicht nur Braut und Bräutigam im Mittelpunkt, denn auch für Bälle, Partys und große Empfänge aller Art ist das richtige Outfit wichtig.

Auch Menschen, die auf der Bühne, vor der Kamera oder sonst im Blickpunkt der Öffentlichkeit stehen, werden hier das passende Besondere finden. Auch Konzert- oder Theaterbesucher oder diejenigen, bei denen elegante Kleidung zum Beruf gehört, sollten unbedingt bei uns reinschauen.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von EVENTMODE Prinzess Einzelunternehmen eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Frau Heidi Hadrian

Firmensitz

Hit Counter