Branche
Information u. Kommunikation

f:data GmbH als Arbeitgeber

Bauhausstraße 7c, 99423 Weimar

Wir brennen für die Baubranche und für unsere Kunden


Außerdem für modernste Technologien. Damit entwickeln wir Bausoftware und Clouddienste zum Richtigmachen und Fertigwerden. Was es nicht gibt, machen wir selbst. Für alle Fachleute in der Baubranche - einer der größten und umsatzstärksten Branchen weltweit. All das schon seit 1990. Rom wurde ja auch nicht an einem Tag erbaut. Bestimmt hätte es mit unseren Produkten aber kürzer gedauert.


Willst du bei uns mitarbeiten? Dann gibt‘s große Kopfhörer, damit deine Gedanken ungestört kreisen können. Außerdem Tischtennis und kostenlose Getränkeversorgung. Bei gutem Wetter (und wenn der Lieblingsverein des Chefs gewonnen hat) ist der richtige Moment für Grillevents.


Du findest uns im Herzen der Kultur- und Studentenstadt Weimar, mitten auf dem Campus der Bauhaus-Universität. Mensa, Cafeteria, die Innenstadt und die Liegewiesen des Goetheparks sind nur einen Steinwurf entfernt.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von f:data GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Herr Frank von der Weth

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Für Bewerber:innen
Hit Counter