Mitarbeiter
42
Branche
Nahrungs- / Genussmittel
Social Media

Fleischerei Rüdiger als Arbeitgeber

Burgstraße 12, 99631 Weißensee

Unsere Philosophie

Zuverlässigkeit, Kompetenz und Fairness gegenüber unseren Kunden, Mitarbeiter und Geschäftspartnern zeichnen uns aus. Wir sind ein motiviertes, freundliches und hilfsbereites Team, mit fundiertem Fachwissen.


Unser Anspruch verpflichtet uns zu Qualität. Unsere Produkte sind nach traditionellen Rezepten unter weitgehendem Verzicht von Zusatzstoffen hergestellt. Wir verarbeiten bevorzugt Fleisch aus regionaler Produktion und artgerechter Tierhaltung.


Wir beziehen unser Fleisch von regionalen Erzeugern mit höchsten Qualitätsstandards. Unser Partyservice hat in einem großen Umkreis einen sehr guten Ruf. Gerne erfüllen wir auch individuelle Wünsche.


Immer im Oktober findet unser Tag der offenen Tür mit einem zünftigen Schlachtfest statt. Unsere strengen Hygienebestimmungen werden strikt eingehalten und regelmäßig kontrolliert.


Wir verpflichten uns die Qualitätspolitik auch in Zukunft auf allen Ebenen umzusetzen.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Fleischerei Rüdiger eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Frau Evelyn Weinert

Firmensitz

Hit Counter