Gramß GmbH Kunststoffverarbeitung
Gramß GmbH Kunststoffverarbeitung
Mitarbeiter 95
Branche Chemie- Pharma- und Kunststoffindustrie
Web http://www.gramss-gmbh.de/
Social Media https://www.facebook.com/gramssplastics/

Gramß GmbH Kunststoffverarbeitung als Arbeitgeber

Gewerbegebiet Fichtig 2, 96515 Sonneberg

Die Firma Gramß GmbH wurde 1989 im nordbayerischen Tettau gegründet. Produziert wurde vorwiegend für die Kosmetikindustrie. Aufgrund ständig steigender Nachfrage und einer Produktionserweiterung für die Nahrungsmittel- und Pharmaindustrie war ein Umzug in ein größeres Fertigungs- und Verwaltungsgebäude nach Lauenstein erforderlich. Positive internationale Entwicklungen und der Ausbau der nationalen Geschäfte veranlasste die Firmenleitung erneut im Jahre 2004 einen Standortwechsel durchzuführen.


In Spechtsbrunn wurden Produktion von Spritzgussartikeln, Verwaltung und Geschäftsführung zentralisiert. Von hier aus bedienen wir unsere nationalen und internationalen Kunden aus der Kosmetik-, Pharma- und Nahrungsmittelindustrie.


Als eigentümergeführtes Familienunternehmen setzen wir auf weitsichtige Entscheidungen. Nachhaltigkeit hat oberste Priorität. Stetigkeit, Verlässlichkeit, Transparenz und Verantwortungsbewusstsein bilden die Grundfeste unseres Betriebs. 

Jobs 6

Lagermitarbeiter (m/w/d) in Sonneberg
Gramß GmbH Kunststoffverarbeitung

Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir ab sofort einen Lagermitarbeiter (m/w/d) Ihre Aufgaben: Warenannahme Fachgerechte Ein- und Auslagerung von Waren Warenversand anhand Lieferscheinen zusammens...

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Gramß GmbH Kunststoffverarbeitung eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung
Werkzeugmechaniker (m/w/d) in Sonneberg
Gramß GmbH Kunststoffverarbeitung

Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir ab sofort einen Werkzeugmechaniker (m/w/d) Ihre Aufgaben: Wartung und Instandhaltung von Spritzguss-Werkzeugen kleinere Reparaturen an den Werkzeugen (kein e...

Kontakt

Ansprechpartner

Frau Heike Schulze
Personalbüro
Gewerbegebiet Fichtig 2, 96515 Sonneberg h.schulze@gramss-gmbh.de
Telefon: 036703 7005-30

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Frau Kerstin Gramß
    Finance and Marketing
    Gewerbegebiet Fichtig 2, 96515 Sonneberg k.gramss@gramss-gmbh.de
    Telefon: 036703 7005-12 Fax: 036703 7005-75
Hit Counter
Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Du die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren.