Branche
EDV-Hardware, Elektrotech., Büromasch.

Günther Spelsberg GmbH + Co. KG als Arbeitgeber

Vor dem Lohe 3, 99628 Buttstädt

Ein enges, vertrauensvolles Miteinander, flache Hierarchien und eine offene Kommunikation sind wichtige Säulen unseres Erfolges. So schaffen wir ein innovationsfreudiges Klima, halten Know-how im Unternehmen und bieten unseren Kunden umfassenden Service rund um unsere Produkte.


Wie zufrieden unsere Spelsberger sind, zeigt sich in der geringen Fluktuation und in einer hohen Identifikation mit dem Unternehmen. Nicht nur die Familie Spelsberg beschäftigt sich in der vierten Generation mit Gehäusen – auch die Vorfahren vieler Mitarbeiter waren schon für Spelsberg tätig. 


Wer bei Spelsberg Karriere machen möchte, der muss absoluter Teamplayer sein und sich für die Geschicke des Unternehmens verantwortlich fühlen – ganz egal, an welcher Stelle er sitzt. Jeder Mitarbeiter ist wichtig und jede Aufgabe verdient es, sorgfältig und engagiert erledigt zu werden. Unseren Kunden die Arbeit zu erleichtern – darin sehen wir unser oberstes Ziel, zu dem alle Spelsberger ihren Teil beitragen.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Günther Spelsberg GmbH + Co. KG eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Herr Stefan Lietzau

Firmensitz

Hit Counter