Mitarbeiter
3600
Branche
Einzel- und Großhandel
Social Media

Hunkemöller Deutschland B.V. & Co KG als Arbeitgeber

Johannes-Rau-Allee 15-19, 45889 Gelsenkirchen

Die Mission von Hunkemöller ist es, eine beliebte, soziale und integrative Marke zu sein – angetrieben von unseren Mitarbeitern. Wir haben über 900 Filialen in 15 Ländern und wir wachsen. Unsere Pläne, sowohl in Europa als auch darüber hinaus zu expandieren, bieten außergewöhnliche Möglichkeiten für diejenigen, die eine Leidenschaft für den Einzelhandel haben. In der Tat ist Leidenschaft einer unserer sechs Werte: lustig, inklusiv, leidenschaftlich, sexy, in Kontakt und inspirierend. Diese Werte treiben alles an, was wir tun, und zusammen mit unserem wachsenden Engagement für das Wohlergehen der Menschen, des Planeten und der Gemeinschaften bauen wir eine Marke auf, die auf die Anforderungen unserer globalen Kunden und derer, die mit uns zusammenarbeiten, ausgerichtet ist.


Unsere Alleinstellungsmerkmale sind jedoch zahlreich, aber das Herzstück dessen, was uns besonders macht, ist unsere Verpflichtung zu erstklassigem Service, unabhängig vom Kanal und überall im Geschäft. Dieses Engagement erstreckt sich auch darauf, wie wir zusammenarbeiten und ein erstklassiges Arbeitsumfeld schaffen.


Schon gewusst? In Deutschland wurden wir bereits zum vierten Mal in Folge als Top Employer ausgezeichnet.

Jobs 10

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Hunkemöller Deutschland B.V. & Co KG eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Frau Michelle Safradin
    Recruiting Team
    Recruiter
  • Frau Alexandra Klottka
    Recruiting Team
    Recruiter
Hit Counter