igniti GmbH
igniti GmbH
Mitarbeiter 61
Branche E-Commerce, Versandhandel
Web http://www.igniti.de
Social Media

igniti GmbH als Arbeitgeber

Leutragraben, 1, 07743 Jena

In Jene lebt sichs nicht nur bene, auch die Jobs sind nicht von schlechten Arbeitgebern! Die igniti ist die Digitalagentur aus dem Paradies mit einer Vorliebe für „i“s. Warum? Weil wir Expert:innen für IT, Internet und Innovation sind und uns besonders die inneren Werte unserer Ignitianer wichtig sind. Wir sind ständig auf der Suche nach digitalen Talenten, die die nötige Leidenschaft für E-Commerce und individuelle Softwarelösungen haben und in einem gleichgesinnten Team den internationalen Markt revolutionieren wollen. Doch neben unseren Visionen, die wir gerne teilen wollen, haben wir noch mehr zu bieten, um deinen Arbeitsalltag in Zukunft so angenehm wie möglich zu gestalten.


UNSER WAY OF WORK:

  • Zwei Geschäftsbereiche, die sich gegenseitig ergänzen und als ein Team funktionieren
  • Beste technische Ausstattung nach eigenen Wünschen
  • Flexible Absprachen zu Arbeitsplatz und -zeiten
  • Kreativpausen mit Kickerrunden
  • Namhafte Kunden in mittel- und langfristigen Projekten mit Tragweite
  • Vertraute Kundenbeziehungen
  • Geprüfte Qualität von Unternehmensprozessen und -outputs


WEITERE VORTEILE:

  • Büroetage 4 im Jentower: Top Lage, top Aussicht, top Netzwerk!
  • Verschiedene Weiterbildungsmöglichkeiten: igniti academy Präsentationen von Ignitianern für Ignitianer, Zertifizierungen, externe Workshops und Schulungen – bei igniti stehen dir alle Türen zur individuellen Entwicklung offen.
  • Bestens ausgestattete Büroküche: Heiße und kalte Getränke für lau, regelmäßig frisches Obst und Gemüse sowie Süßigkeiten mit Vertrauenskasse. Wir sorgen uns um dein Wohl.
  • Jede Menge nette Leute: Wir sind so bunt gemischt wie eine Tüte Smarties und genau deshalb verstehen wir uns so wunderbar. Neben regelmäßigen Teamevents treffen sich die Ignitianer auch gern spontan nach Feierabend beim Beachvolleyball, zum Klettern oder einfach auf x Bier in gemütlicher Runde.
  • Und das Ass im Ärmel: Für umweltbewusste Pendler:innen gibt es das Jobticket noch obendrauf.

Was erwarten wir im Gegenzug? Neben einem freundlichen Auftreten und gegenseitigem Respekt, sind Einsatzbereitschaft, Eigenverantwortung und kreativer Austausch ausdrücklich erwünscht. Fairer Deal, oder? Schau dich in unseren Stellenanzeigen um! Wir freuen uns schon, dich kennen zu lernen!

Jobs 11

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von igniti GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Benefits

Fortbildungen
flexible Arbeitszeiten
Homeoffice
Mitarbeiter Events
bezahlte Ausbildungsmöglichkeiten
Mitarbeiterrabatte
Private Internetnutzung erlaubt
Gesundheitsmaßnahmen
Betriebsarzt
gute Verkehrsanbindung
barrierefrei
Hunde geduldet

Kontakt

Ansprechpartner

Frau Angelika Hartmann

Firmensitz

Hit Counter