Mitarbeiter 8
Branche Einzel- und Großhandel
Web http://www.sport-prediger.de

Intersport Prediger als Arbeitgeber

F.-Hofmann-Str. 4-6, 98693 Ilmenau

Intersport Prediger in Ilmenau ist ein Familienunternehmen seit über 30 Jahren.

Angefangen hat unser Chef Matthias Prediger mit der Reparatur von Regenschirmen (1988), was nach der Wende leider nicht mehr zum Überleben reichte. Daher beschloss er, sein Hobby Tennis zum Beruf zu machen.

Er gründete eine Tennisschule und einen Sportladen. Diesen Laden gibt es seitdem in Ilmenau und wir versuchen jeden Tag, unsere Kunden bestens zu beraten und einen guten Service anzubieten.

Bei uns bekommt der Kunde fachkundige Beratung, den richtigen Service für ihr Sportgerät (Ski, Heimtrainer, Pokalservice, Lasergravur,...) und wer sich nicht sicher beim Kauf ist, kann sich bei uns vor dem Kauf die Ski/den Tennisschläger... vorher gerne ausleihen.

Unser Team ist nicht zu groß und wir legen Wert auf selbständiges Arbeiten, Kreativität, Flexibilität und Freude an der Arbeit. Bei uns ist jeder Tag abwechslungsreich, da kein Tag dem anderen gleicht.

Unser Motto SERVICE - BERATUNG -VERKAUF

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Frau Sandra Schmidt
    Personal/Einkauf/Verkauf
  • Herr Matthias Prediger
    Finanzen/Service/Verkauf
Hit Counter