Branche
Handwerk / Gewerbe

J.A.R.T. STALLBAU- UND AUSRÜSTUNGS GMBH als Arbeitgeber

In den Folgen 25, 98693 Ilmenau OT Langewiesen

Die J.A.R.T. Stallbau- und Ausrüstungs  GmbH wurde 1993 als eine Vertriebs- GmbH für landwirtschaftliche Anlagen und Ausrüstungen gegründet. Hervorgegangen ist sie aus einer Handelsvertretung mit gleicher Produktpalette, welche  in den letzten 30 Jahren stets und ständig erweitert und verbessert wurde.


Im Jahre 2000 war dann der Entschluss gereift, nach dem Vertrieb auch die Montage in die eigenen Hände zu nehmen. Diesbezüglich wurde der Gegenstand der GmbH geändert und erweitert. Neben dem Handel mit Stall- und Agrartechnik wurde nun auch der dazugehörige Service, das Aufstellen und Montieren der entsprechenden Anlagen, einschließlich Dach – und Fassadentechnik mit aufgenommen. Es wurden Monteure mit entsprechendem Berufsbild eingestellt, welche sich in den letzten Jahren zu qualifizierten Fachkräften entwickelten und eigenständig die Aufgaben vor Ort realisieren.


Die stetige Weiterentwicklung und kontinuierliche Vergrößerung des Unternehmens machte einen Standortwechsel notwendig. Dieser wurde im Jahre 2005 nach Langewiesen vollzogen. Hier wurden ideale Voraussetzungen für die Vertriebsmitarbeiter und für eine angemessene Lagerhaltung geschaffen. Die Nähe zur Autobahn A 71 macht es uns möglich, in vertretbaren Fahrzeiten  unsere Kunden in ganz Thüringen zu erreichen, was auch entscheidend für die Auswahl des Firmenstandortes war.

Unser Unternehmen beschäftigt  zurzeit  55 Mitarbeiter, davon sind 11 Mitarbeiter in Vertrieb und Verwaltung tätig und 44 Monteure garantieren die Realisierung der Aufgaben auf unseren Baustellen. Die J.A.R.T. Stallbau – und Ausrüstungs GmbH versteht sich als ein kompetenter Partner für individuelle Lösungen im Landwirtschaftsbau. Zum Schluss möchten wir darauf hinweisen, dass sich die Vertriebstätigkeit unseres Unternehmens ausschließlich auf das Bundesland Thüringen beschränkt.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von J.A.R.T. STALLBAU- UND AUSRÜSTUNGS GMBH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Hit Counter