J. C. Binzer GmbH & Co. KG
Mitarbeiter 3
Branche Chemie- Pharma- und Kunststoffindustrie
Web http://binzer.de/

J. C. Binzer GmbH & Co. KG als Arbeitgeber

Breitscheidstraße 137, 07407 Rudolstadt

Die J.C. Binzer GmbH & Co. KG ist ein inhabergeführtes, dynamisch wachsendes, aber noch sehr junges Unternehmen. Eingebunden in die J.C. Binzer Holding sind insgesamt 3 Standorte in Thüringen und Hessen. Schwerpunkt ist die Entwicklung und Herstellung von Werkstoffen für die technische Filtration.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von J. C. Binzer GmbH & Co. KG eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen . Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Herr Dr. Hans-Georg Rottenegger
Hit Counter
Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Du die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren.