Mitarbeiter
50
Branche
Maschinen-, Anlagen u. Fahrzeugbau

JSJ Jodeit GmbH als Arbeitgeber

Am Nasstal 10, 07751 Jena

Seit der Gründung 1991 ist die JSJ Jodeit GmbH ein erfolgreicher Lieferant von Technologie und Ausrüstungen für die Produktion von Spezialgläsern. Das interdisziplinär besetzte Expertenteam von JSJ entwickelt, plant und baut weltweit Schmelzanlagen, Anlagen zum chemischen Härten von Glas, Wärmebehandlungsanlagen, Sondermaschinen und komplette Produktionsanlagen zur Herstellung von Spezialgläsern auf höchstem technischen Niveau.


Die enge Kooperation mit der Glamaco GmbH in Coswig , die seit einigen Jahren zur Jodeit Holding gehört , ermöglicht es uns ,Maschinen, Anlagen und Leistungen anzubieten, die weltweit in dieser Komplexheit von keiner anderen Firma angeboten werden.


Heute ist JSJ ein weltweit führendes Unternehmen, das für seine Kunden maßgeschneiderte Lösungen entwickelt und für den Bau von einzigartigen Maschinen und Anlagen sowie für die technologische Kompetenz große Aufmerksamkeit und Anerkennung findet. Intensive Forschung und Entwicklung, oft in enger Kooperation mit Kunden ,Hochschulen und Forschungseinrichtungen, gewährleisten, dass wir auch in Zukunft als Partner für anspruchsvolle Aufgaben im Maschinen- und Anlagenbau für die Glasindustrie gefragt sein werden.


Wir setzen auf Mitarbeiter, die mit uns diese Zukunft gestalten wollen und folgende Eigenschaften mitbringen:

  • Aufgeschlossenheit und Lernbereitschaft
  • Neugierde und Lust an Herausforderungen
  • Teamgeist und Spaß an internationalen Kontakten
  • Qualitäts- und Leistungsorientierung

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von JSJ Jodeit GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Frau Kerstin Zeitschel
    Kaufm. Abteilung
Hit Counter