Mitarbeiter
1000
Branche
Gesundheitswesen / Medizin / Soziales
Social Media

Katholisches Krankenhaus "St. Johann Nepomuk" als Arbeitgeber

Haarbergstraße 72, 99097 Erfurt

Tu, was Du willst.

In Deinem Katholischen Krankenhaus „St. Johann Nepomuk“ Erfurt.


Wir glauben, Menschen, die sich für einen medizinischen oder pflegerischen Beruf entschieden haben, gehen nicht einfach nur zur Arbeit. Sie tun das aus voller Überzeugung. Sie wollen Menschen helfen. Und wir wollen ihnen die bestmöglichen Voraussetzungen dafür schaffen.

Deshalb ist das Katholische Krankenhaus „St. Johann Nepomuk“ Erfurt nicht einfach nur ein Arbeitgeber und Du bist nicht einfach nur ein Arbeitnehmer. Das KKH Erfurt ist "Dein Krankenhaus" - der Ort, an dem Menschen wie Du, tun, was sie wirklich wollen.

Jobs 18

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Katholisches Krankenhaus "St. Johann Nepomuk" eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung
Assistenzarzt in Weiter­bildung zum Facharzt für Orthopädie und Unfall­chirurgie (m/w/d)
Katholisches Krankenhaus "St. Johann Nepomuk"
Erfurt
Arbeit vor Ort

"Miteinander arbeiten. Füreinander da sein." Das klingt immer so selbstverständlich. Bei uns im KKH soll es das auch sein. Und so steht es in unserem Leitbild. Wenn Du also in diesem Sinne arbeiten willst, dann tu, was Du willst - und bewirb Dich im KKH Erfurt. Assistenzarzt in Weiter­bildung zum Facharzt für Orthopädie und Unfall­chirurgie (m/w/d) in der Klinik für Unfallchirurgie, Orthopädie und Wirbelsäulentherapie   In der Klinik für Unfallchirurgie, Orthopädie und Wirbelsäulentherapie werden rund 1.800 Patienten p.a. stationär behandelt und die Klinik führt mehr als 2.400 ambulante und stationäre Operationen durch.   Das Spektrum umfasst die Behandlung aller muskuloskelettalen Verletzungen einschließlich des Beckens und der Wirbelsäule mit modernen Osteosyntheseverfahren sowie der Erkrankungen des Stütz- und Bewegungsapparates – gelenkerhaltend (arthroskopische Chirurgie, Korrektureingriffe) und gelenkersetzend (Endoprothetik, Arthrodesen, Fusionen). Die Versorgung von Verletzungen und Erkrankungen der Hand und des Fußes stellt einen weiteren Schwerpunkt der Abteilung dar. Die Klinik ist zum Verletzungsartenverfahren der Berufsgenossenschaften und zum Durchgangsarztverfahren zugelassen. Eine Zertifizierung als EndoProthetikZentrum und als lokales Traumazentrum liegt vor.   Der Chefarzt der Klinik für Unfallchirurgie, Orthopädie und Wirbelsäulentherapie, Dr. med. Ivan Marintschev besitzt folgende Weiterbildungsermächtigung: Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie 72 Monate nach WBO 2011 (Verbundermächtigung mit Prof. Dr. med. Maik Hoberg, Marienstift Arnstadt), Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie 66 Monate nach WBO 2020 sowie die Zusatzweiterbildung Spezielle Unfallchirurgie 21 Monate nach WBO 2020.

Arbeit vor Ort
Facharzt für Orthopädie und Unfall­chirurgie (w/m/d)
Katholisches Krankenhaus "St. Johann Nepomuk"
Erfurt
Arbeit vor Ort

"Miteinander arbeiten. Füreinander da sein." Das klingt immer so selbstverständlich. Bei uns im KKH soll es das auch sein. Und so steht es in unserem Leitbild. Wenn Du also in diesem Sinne arbeiten willst, dann tu, was Du willst - und bewirb Dich im KKH Erfurt. Facharzt für Orthopädie und Unfall­chirurgie (w/m/d) in der Klinik für Unfallchirurgie, Orthopädie und Wirbelsäulentherapie   In der Klinik für Unfallchirurgie, Orthopädie und Wirbelsäulentherapie werden rund 1.800 Patienten p.a. stationär behandelt und die Klinik führt mehr als 2.400 ambulante und stationäre Operationen durch.   Das Spektrum umfasst die Behandlung aller muskuloskelettalen Verletzungen einschließlich des Beckens und der Wirbelsäule mit modernen Osteosyntheseverfahren sowie der Erkrankungen des Stütz- und Bewegungsapparates – gelenkerhaltend (arthroskopische Chirurgie, Korrektureingriffe) und gelenkersetzend (Endoprothetik, Arthrodesen, Fusionen). Die Versorgung von Verletzungen und Erkrankungen der Hand und des Fußes stellt einen weiteren Schwerpunkt der Abteilung dar. Die Klinik ist zum Verletzungsartenverfahren der Berufsgenossenschaften und zum Durchgangsarztverfahren zugelassen. Eine Zertifizierung als EndoProthetikZentrum und als lokales Traumazentrum liegt vor.   Der Chefarzt der Klinik für Unfallchirurgie, Orthopädie und Wirbelsäulentherapie, Dr. med. Ivan Marintschev besitzt folgende Weiterbildungsermächtigung: Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie 72 Monate nach WBO 2011 (Verbundermächtigung mit Prof. Dr. med. Maik Hoberg, Marienstift Arnstadt), Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie 66 Monate nach WBO 2020 sowie die Zusatzweiterbildung Spezielle Unfallchirurgie 21 Monate nach WBO 2020.

Arbeit vor Ort

Kontakt

Ansprechpartner

Frau Fiene-Marie Goziewski
Personalleiterin

Firmensitz

Hit Counter