LIDL Vertriebs-GmbH & Co. KG
Branche Einzel- und Großhandel
Web http://jobs.lidl.de
Social Media

LIDL Vertriebs-GmbH & Co. KG als Arbeitgeber

Am Flugplatz 5, 07546 Gera

Lidl ist eines der führenden Unternehmen im Lebensmitteleinzelhandel und betreibt weltweit ca. 10.800 Filialen in derzeit 29 Ländern. Mit der Sicherstellung der Versorgung unserer Kunden zeigen wir, auf Lidl ist Verlass. Und dafür arbeiten in Deutschland jeden Tag rund 83.000 Mitarbeiter mit viel Leidenschaft daran, das Gute noch besser zu machen ­ in unseren rund 3.200 Filialen, in den 39 Regionalgesellschaften und Logistikzentren und natürlich an unserem Hauptsitz in Neckarsulm.

 

Unsere Mitarbeiter machen Lidl jeden Tag aufs Neue möglich. Und weil wir viel erreichen wollen, brauchen wir Menschen, die so ticken wie wir: die anpacken wollen, die eine eigene Meinung haben, gerne Verantwortung übernehmen und immer weiter vorankommen wollen. Dabei ist uns Fairplay ebenso wichtig wie Teamwork.

 

Wir bieten sichere Jobs ohne Befristung, abwechslungsreiche Aufgaben und einzigartige Entwicklungsperspektiven. Das gilt für die Jobs in der Filiale ebenso wie für die unzähligen Einsatzbereiche hinter den Kulissen – z. B. im Vertrieb, in der Logistik, im Einkauf, in der Verwaltung, im Bereich Bau und Immobilien oder in der IT.

 

Lidl muss man können. Kannst du es auch? Dann hier entlang: jobs.lidl.de

#wirversorgendeutschland



Jobs 366

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von LIDL Vertriebs-GmbH & Co. KG eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Benefits

Fortbildungen
flexible Arbeitszeiten
Fahrtkostenerstattung
Firmenwagen
Homeoffice
Arbeitskleidung wird gestellt
bezahlte Ausbildungsmöglichkeiten
betriebliche Altersvorsorge
Gesundheitsmaßnahmen
Betriebsarzt

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Personalabteilung
Hit Counter