LIDL Vertriebs-GmbH & Co. KG
Branche Einzel- und Großhandel
Web http://jobs.lidl.de
Social Media

LIDL Vertriebs-GmbH & Co. KG als Arbeitgeber

Am Flugplatz 5, 07546 Gera

Lidl ist eines der führenden Unternehmen im Lebensmitteleinzelhandel und betreibt weltweit rund 11.550 Filialen in derzeit 30 Ländern. In Deutschland arbeiten mehr als 90.000 Mitarbeiter mit viel Leidenschaft daran, das Gute noch besser zu machen ­– in über 3.200 Filialen, unseren 39 Regionalgesellschaften und Logistikzentren sowie an unseren Standorten in Bad Wimpfen und Neckarsulm.


Wir handeln am Puls der Zeit und denken immer wieder neu. Unseren Mitarbeitern bieten wir zukunftssichere Jobs, einzigartige Entwicklungsperspektiven und ein attraktives übertarifliches Gehalt. Dass wir fair und wertschätzend miteinander umgehen, ist für uns selbstverständlich. Zu uns passen Menschen, die Verantwortung übernehmen wollen und als überzeugte Teamplayer alles daransetzen, voneinander zu lernen und gemeinsam immer besser zu werden – als Berufserfahrene genauso wie als Berufsstarter oder Quereinsteiger.


Lidl muss man können. Kannst du es auch? Mehr Infos auf jobs.lidl.de



Jobs 368

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von LIDL Vertriebs-GmbH & Co. KG eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Benefits

Fortbildungen
flexible Arbeitszeiten
Fahrtkostenerstattung
Firmenwagen
Homeoffice
Arbeitskleidung wird gestellt
bezahlte Ausbildungsmöglichkeiten
betriebliche Altersvorsorge
Gesundheitsmaßnahmen
Betriebsarzt

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Personalabteilung
Hit Counter