Lilly isst lecker Manufaktur
Branche Nahrungs- / Genussmittel

Lilly isst lecker Manufaktur als Arbeitgeber

Walter - Gerber - Straße 5, 07551 Gera

Die Lilly isst lecker Manufaktur ist ein junges Start-Up Unternehmen mit dem Fokus auf authentische und gesunde Lebensmittel. Da wir unsere Produkte selbst herstellen und vertreiben, sind wir nicht nur flexibel bei unseren Möglichkeiten neue Wege zu gehen, sondern auch nachhaltiger unsere Produkte anbieten zu können. Wir sind ein Eigentümer geführtes Unternehmen wo der Chef selbst noch mit Hand anlegt, mit viel Engagement und Herz bewältigen wir jeden Tag unsere Arbeit. In Zeulenroda-Triebes haben wir unsere Produktionsstätte errichtet und dafür suchen wir engagierte Menschen die mit uns Wachsen wollen.

 

Was wir dir bieten. Du kommst in einen Betrieb mit flacher Hierarchie, da wir mit dir auf Augenhöhe agieren möchten. Somit entwickeln nicht nur wir uns weiter, sondern auch du. Jeder Mitarbeiter handelt Eigenverantwortlich in seinem Metier. Fairness, Respekt, Loyalität, Ehrlichkeit und Freundlichkeit sind unsere Grundpfeiler die wir leben. Darüber hinaus bieten wir dir erstklassige Entwicklungschancen – vom Trainee - zumVertriebsteamleiter/In, Kauffmännischeleiter/In, Marketingleiter/In und vieles mehr.

 

Fairness ist einer unserer Grundpfeiler. Deshalb hören wir dir zu was du sagst und anvertraust. Wir möchten gemeinsam Lösungen finden und dir dabei helfen Probleme zu klären. Denn jeder Mitarbeiter prägt unsere Unternehmenskultur und nicht nur die geschriebenen Worte. Wenn du eine Innovative, nachhaltige und faire Kultur mit uns leben willst dann bist dubei uns genau richtig.

 

Loyalität schafft Vertrauen. Wir von Lilly isst lecker setzen auf gute Beziehungen zu unseren Mitarbeitern.Wie auch bei unseren nachhaltigen Produkten ist uns auch eine langfristige Mitarbeiterbeziehung wichtig. Deshalb suchen wir Menschen die mit uns langfristig Erfolg haben möchten.

 

Eine gute Idee ist nur so gut wie Ihre Umsetzung. Wir von Lilly isst lecker sichern unseren langfristigen Erfolg durch Innovative Ideen und nachhaltige Produkte. Deshalb setzen wir auf Menschen, die an Innovativen Entwicklungen teilhaben wollen und das Durchhaltevermögen besitzen dies in die Tat umzusetzen. Wenn du in einer Kultur Arbeiten möchtest bei der Innovationskraft und Eigenständigkeit nicht nur Gewünscht sondern gefordert und gefördert wird. Dann Sprich uns an und lass uns Gemeinsam nach großen Zielen streben.

 


Benefits

Fortbildungen
Homeoffice
Mitarbeiterrabatte
Parkplatz
gute Verkehrsanbindung

Kontakt

Ansprechpartner

Herr Ronny Döhler

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Herr Ronny Döhler
Hit Counter