Branche
EDV-Hardware, Elektrotech., Büromasch.

Nutz GmbH als Arbeitgeber

Mittelhäuser Str. 76 – 79, 99089 Erfurt

Wir stehen unter Strom, Sie auch?

Wir bei Nutz sind uns seit 1978 sicher, dass wir höchste Qualität und Leistung beim Kunden nur in einem eingespielten Team erreichen können. Daher schaffen wir für unsere Kolleginnen und Kollegen ein vertrauensvolles und familiäres Unternehmensklima, in dem Wertschätzung und gegenseitige Verantwortung für uns oberste Prinzipien sind. Mit diesen erreichen wir die Kompetenz und Verbindlichkeit, um unsere Kunden in Europa und darüber hinaus seit Jahrzehnten zufrieden zu stellen. Dies zeichnet uns als TOP-Arbeitgeber aus und bietet auch in Zukunft beste Entwicklungschancen.

Wir sind Elektroniker aus Leidenschaft, Technik-Enthusiasten, Planungs-Asse, Medientechnik-Profis und Sicherheitstechnik-Spezialisten die zuerst zuhören, mitdenken und anschließend exakt umsetzen können. Systemplaner, die technische Anlagen für jeden Kunden pass genau zeichnen. Und wir sind auch Programmierer, Kaufleute und weitere Talente unterschiedlichster Bereiche, die gemeinsam eine Dienstleistung erschaffen, die ihresgleichen sucht.



Technisch gut gerüstet

Wer wie wir in den modernsten Büro-, Bank- und Privathäusern unserer Zeit seine Arbeiten verrichtet, tut dies nicht ohne entsprechende Ausbildung. So können wir zurecht stolz auf unsere durchweg höchstmöglich qualifizierten und durch unsere Systempartner regelmäßig zertifizierten Spezialisten sein. Ausgestattet mit modernstem Werkzeug und einer hochwertigen Fahrzeugflotte, ist nicht nur die Basis für erstklassige Arbeitsergebnisse geschaffen, sondern auch für einen professionellen Auftritt beim Kunden bestens gesorgt. 

Wir bieten in unserem modern geführten Familienunternehmen die richtige Balance zwischen beruflichem und privatem Leben, persönliche und fachliche Weiterentwicklungschancen, ein Betriebliches Gesundheitsmanagement, genauso wie eine betriebliche Altersvorsorge und zeitgemäße außertarifliche Arbeitsverträge in sicherer Festanstellung.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Nutz GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Personalabteilung
Hit Counter