Oettinger Brauerei GmbH
Mitarbeiter 1150
Branche Nahrungs-/Genussmittel
Web https://www.oettinger-bier.de/unternehmen/arbeiten-bei-oettinger

Oettinger Brauerei GmbH als Arbeitgeber

Brauhausstraße 8, 86732 Oettingen

Unser fami­li­en­ge­führtes Unter­nehmen zeichnet sich durch schlanke Orga­ni­sa­ti­ons­struk­turen und flache Hier­ar­chien aus. Dies kann nur funk­tio­nieren, wenn unsere Mitar­bei­te­rInnen mit Kompe­tenz und Lern­fä­hig­keit, hervor­ra­gender Arbeits­qua­lität, Enga­ge­ment, Leis­tungs­be­reit­schaft, Selbst­stän­dig­keit und Flexi­bi­lität – aber auch mit der für ein Fami­li­en­un­ter­nehmen typisch ausge­prägten Loya­lität an die Aufga­ben­be­wäl­ti­gung heran gehen.


Gegen­sei­tiges Vertrauen kann nur aus der Erfah­rung des Zusam­men­ar­bei­tens wachsen, aber Respekt und Achtung vorein­ander zeigen im alltäg­li­chen Umgang die Wert­schät­zung fürein­ander. Respekt und Klar­heit schließen sich aber gegen­seitig nicht aus, sondern Klar­heit dient der beid­sei­tigen Chance zur Weiterentwicklung.


Ja, wir sind anspruchs­voll, was unsere Mitar­beiter betrifft. Ande­rer­seits zeigen unsere Fluk­tua­ti­ons­rate, die sich im Promil­le­be­reich bewegt, und die zwangs­läufig daraus entste­henden langen Betriebs­zu­ge­hö­rig­keiten, dass man bei uns sein beruf­li­ches Zuhause finden kann. Eben Familie!


Werden Sie Mitglied in einem starken Team!

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Oettinger Brauerei GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

Hit Counter
Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Du die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren.