Scholl Energie- und Steuerungstechnik GmbH
Branche Energie- und Wasserversorgung
Web https://www.rs-ag.net/stellenangebote#/

Muttergesellschaft

Scholl Energie- und Steuerungstechnik GmbH als Arbeitgeber

Am Pulverschuppen 18, 99085 Erfurt

Scholl Energie- und Steuerungstechnik GmbH wurde 2001 als eine Tochtergesellschaft der R+S solutions Holding AG mit Sitz in Fulda gegründet. Unter dem Leitsatz "Technik, die verbindet" werden von den aktuell über 210 Mitarbeitern alle Kundenziele und Kundenanforderungen im Bereich der Energie- und Steuerungstechnik mit höchster Qualität, Leistung und Flexibilität termingerecht umgesetzt.


Seit dem 01. September 2015 wurde die A+H Steuer- und Regeltechnik GmbH & Co. KG sowie EPROS Elektrotechnik GmbH in die Scholl Energie- und Steuerungstechnik GmbH verschmolzen.

Weitere Informationen finden Sie unter http://www.rs-ag.net/news

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Scholl Energie- und Steuerungstechnik GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Frau Katharina Orf
Hit Counter