Mitarbeiter
20
Branche
Werbung, Marketing, PR, Marktforschung

Somengo GmbH als Arbeitgeber

Leutragraben 1, 07743 Jena

Somengo – steht für ‘Hands on’ im Social Media Busi­ness. Auf Augen­höhe, ehr­lich und unkom­pli­ziert, ent­wi­ckeln wir kanal­spe­zi­fi­sche wie auch kanal­über­grei­fende Kam­pa­gnen für den Men­schen, der uns am wich­tigs­ten ist: Unse­ren Kun­den. Als Spe­zi­al­dienst­lei­ter wid­men wir uns der ganz­heit­li­chen Kon­zep­tion und Umset­zung einer nach­hal­ti­gen Kom­mu­ni­ka­ti­ons­stra­te­gie für Social Media. Neben dem Consulting gehören die Content Kreation, das Account- und Community-Management sowie Social Analytics, Workshops und Schulungen zu unserem Leistungsspektrum.


Die Men­schen, die unse­rem Unter­neh­men Herz und Seele geben, haben eines gemein­sam: Die Somengo DNA. Wir lie­ben die Her­aus­for­de­rung, die sich mit unse­rer Arbeit mit Social Media ver­bin­det. Wir bie­ten ihr die Stirn, ohne eng­stir­nig zu sein – pro­ak­tiv, auf­ge­schlos­sen gegen­über Neuem, mit Mut, Neu­gier und Wis­sens­durst. Ein hoher Anspruch an die Qua­li­tät unse­rer Arbeit spie­gelt sich bis ins kleinste Detail wider. Wie wir das schaf­fen? Indem jeder von uns Experte auf einem bestimm­ten Gebiet ist und die Gren­zen des­sen immer wie­der über­schrei­tet und hin­ter­fragt. Wir wären kein so gutes Team, wür­den wir unser Wis­sen nicht tei­len – unter­ein­an­der und mit unse­ren Kun­den, um von Anfang an mit den rich­ti­gen Köp­fen inno­va­tive Ideen zu ent­wi­ckeln.



11 GRÜNDE FÜR SOMENGO


  1. Verantwortungsvolle Positionen mit vielfältigen Themengebieten
  2. Raum & Zeit für Deine Weiterentwicklung
  3. Familiäre Unternehmenskultur
  4. Professionelles Umfeld mit flachen Hierarchien
  5. Arbeitsplatz im Stadtzentrum (Jentower)
  6. Moderne IT-Infrastruktur
  7. Homeoffice auf Wunsch möglich
  8. Regelmäßige Team-Events
  9. Frisches Obst, Süßes & Getränke for free!
  10. Faire Arbeitszeiten
  11. Sympathisches Team


#wirhabennochvielvor und freuen uns darauf, Dich kennenzulernen! 

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Somengo GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Frau Christin Höhne
People Operations
HR Managerin

Firmensitz

Hit Counter