2 Jobs bei SONLUX Lighting GmbH

Frankenhäuser Str. 66, 99706 Sondershausen
Telefon
+49 36 32/65 22-0
Webseite
Mitarbeiter
90
Branche
Sonstige Branche
Beschreibung

SONLUX Sondershausen.

Besondere Wertarbeit aus Thüringen.

Es gibt Orte auf dieser Welt, die uns allein aufgrund ihres Namens aufhorchen lassen.Im Falle von Sondershausen genügt sogar eine Silbe, um deutlich zu machen, dass hier etwas außergewöhnlich, ja buchstäblich be-sonders sein muss. In der Tat: Als legendäre Bergbaustadt besitzt Sondershausen heute das älteste und tiefste noch befahrbare Kalibergwerk der Welt. Doch damit nicht genug; das bedeutende Loh-Orchester und Persönlichkeiten wie Franz Liszt oder Max Bruch sind untrennbar mit Sondershausen verknüpft und prägen die Musikstadt im Norden Thüringens bis heute.

So scheint auch Folgendes klar: Wer etwas Besonderes kann, ist in Sondershausen gut aufgehoben. Seit mehr als 40 Jahren sind wir Teil dieser Stadt.

Bereits 1970 begannen wir mit der Fertigung hochwertiger Leuchten und erweiterten seither kontinuierlich Werk, Technologien und Produktprogramm. Auf mittlerweile 25.000 Quadratmetern modernster Produktionsfläche entwickeln und fertigen heute rund 130 Mitarbeiter das SONLUX Qualitätsportfolio: Leuchten und Kunststoffkomponenten für die Bereiche „Arbeitslicht“, „Heim und Garten“ und „OEM“ – Innovative Premiumprodukte mit hervorragendem Preis-Leistungs-Verhältnis.


Stellenangebote
Mitarbeiter Qualitätsmanagement (m/w) in Sondershausen SONLUX Lighting GmbH Sondershausen

SONLUX Lighting GmbH Für die Erweiterung unseres QM-Bereiches suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter Qualitätsmanagement (m/w) Das sind Ihre Aufgaben: Unterstützung der Wareneingangskontrolle elektronischer Komponenten...

Nie wieder Stellenangebote verpassen

Lassen Sie sich per E-Mail benachrichtigen, wenn wir neue Stellen ausschreiben