SONLUX Lighting GmbH
Mitarbeiter 90
Branche Sonstige Branche
Web http://www.sonlux.de/

SONLUX Lighting GmbH als Arbeitgeber

Frankenhäuser Str. 66, 99706 Sondershausen

SONLUX Sondershausen.

Besondere Wertarbeit aus Thüringen.

Es gibt Orte auf dieser Welt, die uns allein aufgrund ihres Namens aufhorchen lassen.Im Falle von Sondershausen genügt sogar eine Silbe, um deutlich zu machen, dass hier etwas außergewöhnlich, ja buchstäblich be-sonders sein muss. In der Tat: Als legendäre Bergbaustadt besitzt Sondershausen heute das älteste und tiefste noch befahrbare Kalibergwerk der Welt. Doch damit nicht genug; das bedeutende Loh-Orchester und Persönlichkeiten wie Franz Liszt oder Max Bruch sind untrennbar mit Sondershausen verknüpft und prägen die Musikstadt im Norden Thüringens bis heute.

So scheint auch Folgendes klar: Wer etwas Besonderes kann, ist in Sondershausen gut aufgehoben. Seit mehr als 40 Jahren sind wir Teil dieser Stadt.

Bereits 1970 begannen wir mit der Fertigung hochwertiger Leuchten und erweiterten seither kontinuierlich Werk, Technologien und Produktprogramm. Auf mittlerweile 25.000 Quadratmetern modernster Produktionsfläche entwickeln und fertigen heute rund 130 Mitarbeiter das SONLUX Qualitätsportfolio: Leuchten und Kunststoffkomponenten für die Bereiche „Arbeitslicht“, „Heim und Garten“ und „OEM“ – Innovative Premiumprodukte mit hervorragendem Preis-Leistungs-Verhältnis.


Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von SONLUX Lighting GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Herr Bernhard Schönlein
Personalwesen
Rheinstraße 16, 96052 Bamberg
personal@rzb-leuchten.de
Telefon: 0951 / 7909-170

Firmensitz

Weitere Kontakte

Hit Counter
Verwendung von Cookies

Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Du die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren