Mitarbeiter
150
Branche
Energie- und Wasserversorgung

Stadtwerke Weimar Stadtversorgungs-GmbH als Arbeitgeber

Industriestraße 14, 99427 Weimar

Service zum Leben in Weimar!


Wir als Stadtwerke übernehmen Verantwortung und engagieren uns!


Das unterscheidet uns von unserem Wettbewerb. Die Stadtwerke Weimar versorgen ca. 60 000 Weimarer mit Strom, Gas und Wärme. Unsere 69 Mitarbeiter und 7 Auszubildenden erwirtschafteten 2017 einen Umsatz von rund 49 Mio. €. 


Wir gehören zu Weimar, lieben unsere Stadt und fühlen uns dem Wohl Weimars und seiner Bürger verpflichtet. Seit über 25 Jahren versorgen wir Weimar mit Energie. Unsere erfolgreichen Produkte WeimarGas/WeimarGas Öko und WeimarStrom/WeimarStrom Öko tragen entscheidend zum Umweltschutz in und um Weimar bei. 


Seit 2005 finden Sie unseren Unternehmenssitz in der Industriestraße im Gewerbegebiet Weimar Nord. Das freundliche Service- und Kundenzentrum bietet ideale Bedingungen für besten Beratungskomfort. Mit einem Kassenautomaten, der fast rund um die Uhr verfügbar ist (Mo. - So.: von 06:00 Uhr bis 23:00 Uhr) , erweitern wir unser Serviceangebot. Unser Engagement für Weimar beschränkt sich nicht nur auf Kompetenz in Sachen Energie. Im Bereich des Sponsoring unterstützen wir soziale Einrichtungen wie Kindergärten, Jugend- und Sporteinrichtungen und Schulen, aber auch kulturelle Veranstaltungen unserer Stadt wie  z. B. den Weimarer Weihnachts- und Zwiebelmarkt.


Das ist Service zum Leben. In Weimar.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Stadtwerke Weimar Stadtversorgungs-GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Hit Counter