Thüringer Landgesellschaft mbH
Mitarbeiter 145
Branche Bergbau/Land- und Forstwirtschaft/Holz
Web http://www.thlg.de

Thüringer Landgesellschaft mbH als Arbeitgeber

Weimarische Straße 29 b, 99099 Erfurt

Die Thüringer Landgesellschaft wurde 1991 als gemeinnütziges Siedlungsunternehmen des Freistaates Thüringen gegründet. Die Kernaufgabe unseres Unternehmens ist die nachhaltige Entwicklung der Agrarstruktur und der ländlichen Räume im Freistaat. Dabei erstrecken sich unsere Kompetenzen von der Unterstützung der Landwirtschaft über die Dorfentwicklung bis hin zur Bodenordnung und Wasserwirtschaft.


Mit vier Arbeitsstützpunkten in Erfurt (Zentrale), Meiningen, Neustadt/Orla und Sondershausen ist die Thüringer Landgesellschaft mbH in allen thüringischen Regionen präsent. Mehr als 130 hoch qualifizierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stehen dort unseren Kunden bei der Lösung ihrer speziellen Aufgaben zur Seite.


Wir verstehen den ländlichen Raum

Unsere Unternehmensschwerpunkte liegen im ländlichen Thüringen. Dort arbeiten wir seit mehr als 25 Jahren erfolgreich mit Landwirten, Kommunen, den Verwaltungen, der Wirtschaft und privaten Akteuren zusammen. Auch ein Großteil unserer Mitarbeiter lebt selbst auf dem Lande. Wir wissen also, wovon wir reden.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Thüringer Landgesellschaft mbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen . Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Herr Martin Metz
    Weimarische Straße 29 b, 99099 Erfurt m.metz@thlg.de
    Telefon: 0361 4413-220
Hit Counter
Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Du die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren.