Jobs bei Universitätsklinikum Jena

Bachstraße 18, 0774 Jena
Telefon
03641 9-300
Webseite
Mitarbeiter
5000
Branche
Gesundheitswesen/Medizin/Soziales
Beschreibung

Das Universitätsklinikum Jena (UKJ) sieht sich als Krankenhaus der höchsten Leistungsstufe in einer besonderen Verantwortung. Dieses Verantwortungsbewusstsein richtet sich sowohl auf unsere Patienten, die sich in Sorge um ihre Gesundheit an uns wenden und uns damit großes Vertrauen entgegenbringen, als auch auf unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen, die das wichtigste Kapital des UKJ darstellen.

Bei unserer täglichen Arbeit in der Wissenschaft, in den Servicebereichen, in der Ausbildung und am Krankenbett lassen wir uns daher von einem ganzheitlichen Menschenbild leiten und sind uns unserer Verantwortung für unsere Patienten ebenso wie für die Umwelt und unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bewusst.

Stellenangebote

Wir haben derzeit keine offenen Stellen ausgeschrieben. Lassen Sie sich per E-Mail benachrichtigen, wenn wir neue Stellen ausschreiben.

Nie wieder Stellenangebote verpassen

Lassen Sie sich per E-Mail benachrichtigen, wenn wir neue Stellen ausschreiben