WWG Kölleda Wohnungswirtschaft GmbH
Mitarbeiter 8
Branche Öffentliche Verwaltung, Verteidigung
Web http://www.wwg-koelleda.de

WWG Kölleda Wohnungswirtschaft GmbH als Arbeitgeber

Am Bahnhof 4b, 99625 Kölleda

Selbstverständnis

Die WWG Kölleda Wohnungswirtschaft GmbH ist das Wohnungsunternehmen der Stadt Kölleda und der Gemeinde Großneuhausen und bewirtschaftet 729 Wohnungseinheiten. Am Wohl seiner Mieter, seiner Gesellschafter und der Region richtet das Unternehmen sein Handeln aus. Wir streben stets nach bedarfsgerechten Lösungen, gestalten ökologisch nachhaltige Prozesse und verstehen uns als kommunaler Infrastrukturdienstleister. Schaffung und Erhaltung bezahlbaren Wohnraumes ist unser Grundanliegen.


Erfahrung

In der Wohnungswirtschaft ausgebildete, kompetente Mitarbeiter aus der Region beraten kundennahe Lösungen. Dabei sichern langjährige Erfahrungen und neustes Wissen stets optimale Ergebnisse.


Grundsätze

Die WWG Kölleda Wohnungswirtschaft GmbH steht für

  • Bürgernähe
  • Lösungskompetenz
  • Regionale Verantwortung
  • Ökologie und Effizienz

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von WWG Kölleda Wohnungswirtschaft GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Frau Christina Otto
    Geschäftsführerin
Hit Counter
Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Du die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren.