BEB Jena Consult GmbH   Baugrund - Erdbau - Beweissicherung
Mitarbeiter 9
Branche Bauwesen/Immobilien/Gebäudetechnik

BEB Jena Consult GmbH Baugrund - Erdbau - Beweissicherung als Arbeitgeber

Tatzendpromenade 2, 07745 Jena

Unser Büro in Jena wurde im November 1990 als Zusammenschluß von Baugrundingenieuren gegründet.

Die BEB Jena Consult GmbH beschäftigt gegenwärtig 9 Mitarbeiter aus der Region Jena. Unsere Fachleute sind Bauingenieure, Baustoffprüfer, Geotechniker und Chemiker. Wir sind ein firmenunabhängiges beratendes Ingenieurbüro und verfügen über modernste Software und langjährige territoriale Erfahrungen.

Seit 1991 steht uns ein eigenes Erdstofflabor zur Verfügung, in dem alle bodenphysikalischen Standardversuche durchgeführt werden können.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von BEB Jena Consult GmbH Baugrund - Erdbau - Beweissicherung eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Hit Counter
Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Du die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren.