Mitarbeiter
8
Branche
Gebäudebetreuung, Landschaftsbau

Franz Haus- und Kommunale Dienstleistungen als Arbeitgeber

Gartenstraße 6, 99428 Weimar

René Franz gründetet im Dezember 2004 sein Einzelunternehmen „A-K-F-Service-Franz“ in Mellingen bei Weimar. Perfekt gerüstet startete er mit seinem Winterdienst und zahlreichen anderen Dienstleistungen in seine erste Wintersaison. Im Jahr 2013 zog das Unternehmen nach Legefeld und ist seither perfekt gerüstet für Einsätze in Weimar und Weimarer Land. 2014 feierten René Franz und seine Mitarbeiter sein 10-jähriges Firmenjubiläum, der feierliche Anlass ging einher mit einer Umfirmierung. Seit Dezember 2014 präsentiert sich das Unternehmen als „FRANZ Haus- und Kommunal-Dienstleistungen“ in einem neuen grafischen Erscheinungsbild und bietet seine Leistungen Firmen, Kommunen, Hausverwaltern sowie Privatleuten an.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Franz Haus- und Kommunale Dienstleistungen eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Hit Counter