IRUSO GmbH
Mitarbeiter 25
Branche Einzel- und Großhandel
Web http://www.ireks-malz.de/Deutsch.htm

IRUSO GmbH als Arbeitgeber

Lichtenfelser Straße 20, 95326 Kulmbach

Die sachgerechte Erfassung und qualitäts­bewusste Lagerung pflanzlicher Erzeugnisse aus der Land­wirtschaft ist unser Tätigkeits­schwer­punkt; so kennen und schätzen uns unsere Kunden und Geschäfts­partner in der Land­wirtschaft und den folgenden Verarbeitungs­stufen. Die IRUSO GmbH ist die Agrar­handels­gruppe der IREKS GmbH mit 13 Betriebs­stätten im Raum Thüringen / Franken und einer Erfassungs- bzw. Lager­kapazität von über 250.000 Tonnen pro Jahr. Als erfolgreiches Familien­unternehmen ist die IREKS GmbH zugleich Mutter­gesellschaft der nahrungs­mittel­orientierten Firmen­gruppe mit über 2.800 Mitarbeitern weltweit.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von IRUSO GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Frau Schobert
    Personalbetreuerin
Hit Counter