Mitarbeiter 940
Branche Handwerk / Gewerbe
Web https://www.pollmeier.com/de/
Social Media

Pollmeier Massivholz GmbH & Co. KG als Arbeitgeber

Pferdsdorfer Weg 6, 99831 Creuzburg

Wir von Pollmeier sind Weltmarktführer in der Verarbeitung von Buchenholz. Als weltweit einziger Hersteller bieten wir Furnierschichtholz aus Buchenholz (BauBuche) an. Zudem produzieren wir Furnierschichtholz aus Fichte (Fichte LVL), Buchen-Schnittholz sowie Pollmeier COMPONENTS (Massivholz-Zuschnitte). Mit unseren nachhaltigen und innovativen Produkten begeistern und beliefern wir weltweit Kunden der Bau-, Möbel- und Türenindustrie aus über 70 Ländern. 


Umweltfreundliche Produktionsprozesse und der Einkauf aus nachhaltiger Forstwirtschaft haben für uns höchsten Stellenwert.  Wir wissen, dass sich Holzverarbeiter weltweit in einem harten Preiskampf befinden. Daher müssen unsere Produkte für unsere Kunden einen echten Kostenvorteil bieten. Dieser Herausforderung stellen sich täglich über 900 Mitarbeitende an unseren 3 Standorten. Mit ihrer Leidenschaft für Holz und ihrem Know-How trägt jeder von ihnen dazu bei, unsere Vision erfolgreich umzusetzen. 


Die Pollmeier Unternehmensgruppe wächst weiter stark. Zahlreiche offene Stellen warten auf motivierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die ihre Karriere in einem dynamischen und modernen Arbeitsumfeld vorantreiben wollen. Wir suchen Menschen, die sich weiterentwickeln und mit uns wachsen wollen. 


Durch unsere Größe und internationale Ausrichtung bieten wir viele spannende Berufsfelder in unterschiedlichen Bereichen. Bei uns findest Du abwechslungsreiche Aufgabengebiete und spannende Entwicklungsmöglichkeiten in den Bereichen Einkauf, Finanzen und Controlling, Logistik, Produktionsplanung, Vertrieb, Personal, IT, Technik, Produktion und Qualität. 


Werde jetzt Teil unseres Teams und leiste gemeinsam mit uns einen nachhaltigen Beitrag für die Umwelt und für unsere Zukunft! 


Jobs 23

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Pollmeier Massivholz GmbH & Co. KG eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Benefits

Kantine
Fortbildungen
Essenszulage
Mitarbeiter Events
Arbeitskleidung wird gestellt
Mitarbeiter Handy
Mitarbeiterrabatte
Parkplatz
betriebliche Altersvorsorge
Gesundheitsmaßnahmen
Betriebsarzt
Coaching
gute Verkehrsanbindung
barrierefrei

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Frau Katharina Vogt
    Personal
    Referentin Recruiting
  • Frau Anna Kotschi
    Personal
    Referentin Personalmarketing
  • Frau Theresa Hiebsch
    Personal
    Referentin Recruiting
Hit Counter