Mitarbeiter
340
Branche
Öffentliche Verwaltung, Verteidigung

Stadtverwaltung Altenburg | Referat Haupt- und Personalverwaltung als Arbeitgeber

Markt 1, 04600 Altenburg

Altenburg ist als Stadt der Spielkarten weltberühmt. Wer in Deutschland Karten spielt, hält wahrscheinlich ein Produkt aus Altenburg in der Hand. Doch Altenburg hat weit mehr zu bieten als Spielkarten. Die Residenzstadt ist reich an Sehenswürdigkeiten, allen voran das auf einem Felsen über der Stadt thronende Schloss. Neben liebevoll restaurierten Gebäuden laden Parks, wie zum Beispiel die grüne Oase am Großen Teich, dazu ein, entdeckt zu werden. Einen Besuch in Altenburg hat wohl noch niemand bereut, doch viele, die hier waren, haben sich in die Stadt verliebt und kommen regelmäßig wieder. 

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Stadtverwaltung Altenburg | Referat Haupt- und Personalverwaltung eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Frau Susette Fischer
    Referat Haupt- und Personalverwaltung
Hit Counter