WIHAG Fahrzeugbausysteme GmbH als Arbeitgeber

Am Haunberg 1, 99326 Stadtilm

WIHAG wurde 1945 gegründet und ist seit diesem Zeitpunkt als Lieferant der europäischen Nutzfahrzeugindustrie tätig.

Zunächst nur als Händler und seit Mitte der siebziger Jahre auch als Produzent mit eigenen Produkten. Seit 2005 gibt es eine ausschließlich Konzentration auf den Fahrzeugbau und heute vor allem auf dort benötigte Aufbaukomponenten. Der Fertigungsstandort in Deutschland ist Stadtilm in der Nähe von Erfurt, der administrative Bereich ist in Bielefeld angesiedelt. Ferner gibt es Schwesterunternehmen in Rumänien, die die Produktion der Stahlkomponenten durchführen. WIHAG ist ein inhabergeführtes Unternehmen.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von WIHAG Fahrzeugbausysteme GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Herr Uwe Kottkamp
    Niederlassung Stadtilm
Hit Counter