R+S Solutions GmbH als Arbeitgeber

Am Hochheimer See 15, 99192 Nesse-Apfelstädt

Wir sind ein selbstbewusstes und erfolgreiches Unternehmen, das kontinuierlich wächst und neue Maßstäbe für die Zukunft setzt. Ein Erfolgsfaktor liegt dabei aber auch darin begründet, dass wir uns nicht um uns drehen, sondern in erster Linie um unsere Mitarbeiter und Kunden, denen wir mit größter Wertschätzung begegnen.

 

Wir fördern nicht nur die Karriere unserer Mitarbeiter, sondern auch deren Selbstständigkeit. Dazu übernehmen sie bei uns frühzeitig Verantwortung und können ihr Wissen vorausdenkend einbringen. So profitieren sie von einem hohen Grad an Eigenverantwortung und wir von ambitionierten Mitarbeitern, die unser Unternehmen mit innovativen und frischen Ideen in die Zukunft tragen.


Gleichzeitig unterstützen wir neue Mitarbeiter mit gezielten Einarbeitungsplänen und -programmen, spezifischen Trainings und durch jede Menge netter Kolleginnen und Kollegen. Und die sind ebenso vielfältig wie unsere Projekte. Denn als modernes und weltoffenes Unternehmen, lieben wir die Vielfalt, die für uns Bereicherung bedeutet, neue Perspektiven eröffnet, und spannende Denk- und Sichtweisen bietet. Deshalb bietet die R+S Group selbstverständlich auch ausländischen Fachkräften eine attraktive berufliche Zukunft.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von R+S Solutions GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Hit Counter